24. November 2018

Erneut im Jugendzentrum ›Mühle‹ und gerammelt voll – so kann man es zussamenfassen. Die siebte Ausgabe war wieder extrem gut besucht, so dass diesmal schon gegen Mittag alle 30 Tische belegt waren und einige Besucher leider warten mussten. Dies wurde noch nicht einmal besser, als um 15 Uhr rund 20 Spielern zum Turnier in einen gesonderten Raum gingen. Wir werden versuchen, im nächsten Jahr noch ein paar Tische mehr zu organisieren, was dieses Mal aufgrund von Parallelveranstaltungen leider nicht möglich war. Die Besucherzahl lag erstmals über 200.

Programm

Samstag, 24. November 2018, 11 bis 23 Uhr

14.00 Uhr Erklärrunde Heckmeck am Bratwurmeck

15.00 Uhr Qualifikationsturnier zur Heckmeck-WM 2018/2019
  (1. Platz Ingo Hlubek, 2. Platz Max Schulze, 3. Platz Lisa Müller)

Fotos

Freies Spielen
Turnier „Heckmeck“